United Defense Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Defense Allianz Forum

Das Forum der United Defense Allianzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tips für Neulinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
amzureamoon
Oberst
Oberst
amzureamoon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.08

Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge EmptyMi Apr 16, 2008 7:31 pm

Hier findet ihr Tips für neulinge,


bautips usw.
wer gute tips hat, reinposten







bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge EmptyMi Apr 16, 2008 7:46 pm

*Spam*^^

Also ich finde es am anfang gut wenn du nur eine Kolo hast dir Kristallmine immer 1 höher zu haben als die Metallmine weil man eh mehr Kristall als Metall braucht aber das da es unterschiedliche Spielweißen gibt kann man kein Konzept so sagen. Naja schon auf die einzelnen Spieler bezogen aber gehen wir mal davon aus einer will Miner,Deffer machen Sprich er forscht zuerst auf Kolonieschiffe um sich große Planis zu sichern. Als FLeeter solltest du Schnell leichte Jäger bauen +kleine Transporter um die Gegner früh möglichst anzugreifen.

Aber wie gesagt das ist meine Theorie eineige sagen vll das is newbiehaft oder wie auch immer aber nunja muss ja selber wissen und am Ende geht es eh immer nur um eins !

Was war zuerst da? Huhn oder Ei? lol!
Nach oben Nach unten
blackside
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.08

Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge EmptyDi Jun 03, 2008 3:24 pm

also bevor man viel forscht (also in den ersten 75 Punkten ist es ratsam die metal-mine weiter auszubauen weil die ,,Anfangsgebäude'' mehr metal als kris benötigen.
aber natürlich ist das wie schon gesagt jedem selbst überlassen...


mfg: Blackside afro










ich glaub es war dass huhn^^ lol!
Nach oben Nach unten
amzureamoon
Oberst
Oberst
amzureamoon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.08

Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge EmptyMi Jun 04, 2008 8:45 pm

ich habe nun folgenden tip,
saved eure flotten( wer weiß des nich^^)

wenn ihr noch kein mond habt schickt eure flotten zum stationier-flug
(achtet auf die zeit für den flug) und ruft sie rechtzeitig zurück.
denn gesavte flüge sind gut, können aber von feindlichen flotten abgefangen werden,
sodas der gegner nur nen paar sekunden nach dem ankommen der gesavten flotte angreift.wenn die flotte auf stationier flug ist (ist sie unsichbar für den gegner) dann rechtzeitig flotte zurückrufen,




gruß amzure



P.s das Ei lol!
Nach oben Nach unten
Sloc
Neuling
Neuling
Sloc


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.08
Ort : Berlin-Neukölln

Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge EmptyMo Jun 23, 2008 12:31 pm

ich persönlich finde es besser die metall mine immer 2 höher zu haben wie kristall...ausser am anfang..
zb:met 16
kris 14
deut 12

und natürlich drauf achten das ihr bei der energie nicht im minus seit sonst prodozieren eure minen weniger rees(rohstoffe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tips für Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Tips für Neulinge   Tips für Neulinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Tips für Neulinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Defense Allianz Forum :: Fragen zum Spiel und Forum-
Gehe zu: