United Defense Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Defense Allianz Forum

Das Forum der United Defense Allianzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Defensieve der United Defense

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
St_Murdok
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.08

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: Die Defensieve der United Defense   Die Defensieve der United Defense EmptyMo Apr 21, 2008 9:33 pm

Wie sieht die Organisation der United Defense bezüglich ihrer Defensieve aus?
Gibt es z.B. irgend welche Spieler die z.B. vermehrt auf einen Bunker setzen oder welche die Flotten besitzen die sie auch bei bedarf zu Allianzmitgliedern schicken können?
Wie sähe es nach einem Angriff aus? Präventivschlag zum abschrecken? Wer sollte sich um was kümmern?
Ich meine, ich bin gerade dabei mein Forschungsnetzwerk zu erforschen und soweit auszubauen, dass drei Forschungsstationen miteinander verbunden sind. Für den Anfang sollte dies reichen. Ansonsten gehe ich gerade primär auf die Erfoschung und den Bau für Todessterne. (Wann ich dann einen Bauen kann sei mal dahin gestellt *g*)
to be continued
Nach oben Nach unten
Komodore
Marschall
Marschall
Komodore


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.04.08
Ort : Vault 13

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: Re: Die Defensieve der United Defense   Die Defensieve der United Defense EmptyDo Apr 24, 2008 3:44 pm

Bei einem größeren Angriff wird natürlich sofort zurückgeschlagen.
Nach oben Nach unten
deadeye
General
General



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 34
Ort : borna bei leipzig

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: gegenangriff   Die Defensieve der United Defense EmptyMi Mai 07, 2008 9:19 pm

nach einem angriff ist mit einem gegenangriff zu rechnen, aber man sollte beim einschlag einen verzögerungsscan machen,
um zu schauen ob der anzugreifende gedefft wird.

noch dazu wird man nicht angegriffen wenn man saved,
also saved eure fleet und ressis einfach von plani zu plani wenn ihr noch keen mond habt

lg andy
Nach oben Nach unten
amzureamoon
Oberst
Oberst
amzureamoon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.08

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: Re: Die Defensieve der United Defense   Die Defensieve der United Defense EmptyMi Jun 04, 2008 8:35 pm

problem beim saven ist aber der kann gescannt werden sodass derjenige genau dann mit seinem angriff ankommt wenn die gesavte flotte zurück ist.

ich habe jetzt den tip bekommen zu stationieren und dann rechtzeitig zurück rufen,dann sind die flotten unsichtbar und können nicht abgefangen werden.




___________
gruß amzure
Nach oben Nach unten
deadeye
General
General



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 34
Ort : borna bei leipzig

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: antwort   Die Defensieve der United Defense EmptyFr Jul 11, 2008 10:51 pm

wer nur einen mond hat sollte über tf saven mit dem ziel abbau, dann kann das keiner sehen
Nach oben Nach unten
Jadeblade




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.08

Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: Re: Die Defensieve der United Defense   Die Defensieve der United Defense EmptyFr Jul 18, 2008 9:48 am

Wenn ich doch "nur einen Mond" hätte Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Defensieve der United Defense Empty
BeitragThema: Re: Die Defensieve der United Defense   Die Defensieve der United Defense Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Defensieve der United Defense
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Defense Allianz Forum :: Universum 36 :: United Defense :: Organisatorisches-
Gehe zu: